26.01.2008 - Grünkohlessen des SV Wiking

Musikeinlage Die Geehrten
Beim traditionellen Vereinsessen wurden wie immer die langjährigen Mitglieder geehrt  ...   und dank unserem kommissarischen Festwart Joachim Balzer, der kurzfristig eingesprungen war, geschah dies wieder in einem würdigen Rahmen, in einem vollen Saal bei ausgezeichnetem Essen, guter Stimmung und mit einer stilvollen Musikeinlage. Auch für die Nichtgeehrten hat es sich gelohnt, dabei zu sein.

Für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Karl-Heinz Kramer und Ulrich Bödefeld mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Für 25 Jahre Treue erhielten Helga und Günter Ball, Hans-Hermann Riese und Frank Gätje die silberne Nadel. Bereits 10 Jahre dabei sind Familie Stauske (Isabell, Jürgen, Tobias, Lynn-Vivian, Michael, Maj-Britt, Flemming), sowie Claus-Peter Stein und Christian Graminsky. Für sie gab es die bronzene Ehrennadel. (gk)

Gute Stimmung bereits vor dem Essen Auch die Aktiven waren wieder zahlreich vertreten