02.-21.08.2009 - 38. Trainingslager in Bad Bramstedt

Im Freibad Bad Bramstedt

Zum Auftakt für die neue Saison nach wie vor beliebt und gut besucht, das Sommer-Trainingslager in Brad Bramstedt ...

Mit unermüdlichem Einsatz hat unsere Chef-Trainerin Alice Krüger in diesem Jahr insgesamt 55 Schwimmer und Schwimmerinnen in der Schule am Bahnhof und im Freibad in Bad Bramstedt über drei Wochen lang rundum versorgt und trainiert. In der ersten Woche absolvierten die jüngeren Aktiven neben Spiel und Spaß im Bad und in der Turnhalle auch 10 Trainingseinheiten im Wasser. In der Woche zwei und drei waren wie gewohnt die Älteren dabei. Für unsere besten Leistungsschwimmer und zwei hochkarätige Gastschwimmer aus Pilsen (Jan und Tomas) standen bis zu 12 km tägliches Training auf dem Programm. Bei der Essensvorbereitung wurde Alice diesmal von zwei Freundinnen aus Prag unterstützt: Blanca und Alena. Beim Training und der Freizeitbeschäftigung halfen Tobias Röth und in der letzten Woche Reinhard Krüger. (gk)