17.12.2014 - Jugendsportler-Ehrung der Stadt Kiel

Zwei Schwimmer und eine Wasserball-Mannschaft vom SV Wiking ...

wurden diesmal von der Stadt Kiel für ihre sportlichen Erfolge im letzten Jahr geehrt. Unsere C-Jugend Wasserballer Max Barth, John Bräcker, Arian Ehmsen, Morris Först, Tom Frandsen, Elies Götz, Klaas Oie Hensellek, Fynn Lenger, Ben Saß, Maja Schroeder, Tade Strehk, Jonas Tiebel, David Tiebel und Valentin Wulff hatten die Hanse-Liga als klare Sieger beendet und sich damit als beste Mannschaft aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern erwiesen. Die Schwimmer Nadine Jessen und Zhi-Yuan Deng wurden für den Gewinn einer Landesmeisterschaft ausgezeichnet.

Wie immer fand die Ehrung unserere Jugendsportler und der Besten aller anderen in Kiel vertretenen Sportarten im großen Ratssaal des Kieler Rathauses statt. Jeder erhielt eine Urkunde und eine Medaille mit eingraviertem Namen. Wir gratulieren unseren erfolgreichen Aktiven und wünschen weiterhin viel Erfolg !   (gk)