Intern (geschützter Bereich) - Login

Achtung: Der Zugang zum geschützten internen Bereich ist nur für registrierte Mitglieder des Vereins freigeschaltet. Der Zugang erfolgt mit der eigenen Mitgliedsnummer und dem persönlichen Passwort.
Mitglieds-Nr.:   Login-Passwort:

Passwort unbekannt/vergessen ?   Bitte Mitgliedsnummer (oben)
und hier Ihre Emailadresse eingeben und absenden:

Wenn Ihre Emailadresse so bei uns registriert ist, erhalten Sie automatisch eine Email mit einem neuen Passwort.
Achtung: Emails sind nicht abhörsicher !   Sie sollten sich mit dem neuen Passwort umgehend einloggen und das Passwort ändern !

Wenn Sie bei der Ameldung zum Verein oder später keine Emailadresse angegeben haben, oder wenn Sie eine neue Emailadresse registrieren wollen,
senden Sie uns  hier  eine Nachricht und geben Sie den Namen des Mitglieds, die Mitgliedsnummer, ihre Telefonnummer und die Emailadresse an,
die wir für Sie registrieren sollen !