Universitätsschwimmhalle

>> Hallenordnung Uni-Schwimmhalle

für Teilnehmer und Betreuer bei unseren Wettkampf- veranstaltungen in der Universitätsschwimmhalle

Zum Verschließen der Schränke in den Umkleideräumen muss ein Vorhängeschloß mitgebracht werden !

Im gesamten Schwimmhallenbereich besteht ein strenges Essverbot.   Es dürfen keine Glasflaschen in die Halle gebracht werden !

Andere Räume des Sportzentrums dürfen nicht betreten werden !   Zuwiderhandlungen werden vom Aufsichtspersonal mit sofortigem Hallenverbot geahndet (Video-Überwachung !).

Das Lehrschwimmbecken darf nur zum Ausschwimmen und nur unter Aufsicht eines Vereinsbetreuers benutzt werden !

Der SV Wiking Kiel übernimmt für Schäden aller Art keine Haftung !

Im Eingangsbereich des Sportzentrums gibt es ein Bistro mit reichhaltigem Angebot an Speisen und Erfrischungsgetränken. Für die Kampfrichter wird vom SV Wiking ein Imbissstand vorbereitet, an dem sie sich selbst bedienen können.

Wir bitten die Teilnehmer dafür zu sorgen, dass die Lüftungs- schlitze an der Fensterseite nicht mit Handtüchern oder Taschen bedeckt werden.

Wenn Sie Fehler im Meldeergebnis finden, wenden Sie sich bitte unverzüglich an die in der Ausschreibung angegebene Kontaktadresse.

Urkunden und Medaillen werden nach Ende der Wettkämpfe im Protokollraum ausgegeben. Pokale oder Medaillen werden nicht per Post verschickt !

Der Vorstand des Schwimmvereins Wiking Kiel wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg und Spaß bei den Wettkämpfen.