SCHWIMMVEREIN WIKING KIEL  von 1939 e.V.

10.08.2013 - Kindertriathlon beim Förde-Triathlon in Kiel

Die drei jungen Wikinger Maja Muus sowie Luis & Dennis Reckmann haben es gewagt und sich zum ersten Mal zu einem Triathlon angemeldet.

Nach ( natürlich!) tollen Schwimmleistungen konnten sich die drei auch auf dem Fahrrad und beim Laufen behaupten, sodass am Ende ein 5. Platz für Maja in AK 2, ein 3. Platz für Luis in AK 1 und ein 2. Platz für Dennis in AK 5 dabei heraus kam.

Aber am wichtigsten für alle drei: Es hat ganz viel Spaß gemacht und nächstes Jahr sind sie wieder am Start!

Übrigens: Auch bei den Erwachsenen waren ein ganze Reihe von Wikingern beim Förde-Triathlon dabei, sowohl beim Olympischen als auch beim Volkstriathlon. Und das durchaus mit Erfolg: So z.B. Oliver König in der AK 40 als 4. im Olympischen und Sven Teegen in der AK 30 und gesamt als 2. im Volkstriathlon. Auch ohne Schwimmhalle kann man im Sommer aktiv sein !

Zum Seitenanfang   Stand: