10.01.2015 - Grünkohlessen des SV Wiking

Über 50 Wikinger und Gäste fanden sich zusammen ...

und genossen den herzhaften Grünkohl und andere Speisen. Natürlich waren auch wieder Jubilare zu ehren: Annegret und Günter Schultz wurden mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dieter Smarsch, der schon seit 40 Jahren dabei ist, erhielt die goldene Ehrennadel !

Besonders hat uns gefreut, dass diesmal auch eine Gruppe ehemaliger Kampfrichter und Mitarbeiter, die sich seit bald 30 Jahren regelmäßig treffen, wieder in unserem Kreis dabei war. Doch es war nicht nur eine Feier für die Alten, auch eine Gruppe der jüngeren und noch aktiven Schwimmer hatte sich eingefunden. Wasserballer, alt oder jung, waren leider schwach vertreten.

Dank an unseren Festwart Tim Sievers für die Organisation. Es war wieder eine gelungene Feier und wir freuen uns schon auf das nächste Mal !   (gk)

Fotos: Erich Harders