Wichtige Hinweise

Schwimmhalle Gaarden

... für Teilnehmer und Betreuer bei unseren Wettkampfveranstaltungen in der Schwimmhalle Gaarden:

Zum Verschließen der Schränke in den Umkleideräumen werden 1-Euro-Münzen als Pfand benötigt.

Die Stadt Kiel bittet uns darauf hinzuweisen, daß es nicht ge- stattet ist, die Schwimmhalle in Straßenkleidung, mit Straßen- schuhen oder in draußen getragenen Sportschuhen zu betreten. Es dürfen keine Glasflaschen in die Halle mitgenommen werden. Das Essen in der Schwimmhalle ist nicht erlaubt. Im gesamten Schwimmhallenbereich ist das Rauchen verboten.

Während der Veranstaltung wird im Eingangsbereich der Schwimmhalle ein Imbissstand eingerichtet.

Das Protokoll wird nach Wettkampfende auf der Homepage des SV Wiking: http://www.sv-wiking-kiel.de (Veranstaltungen) veröffentlicht. Die Wettkampfergebnisse werden laufend im Eingangsbereich zur Halle ausgehängt.

Siegerehrungen werden gemäß den besonderen Hinweisen im Meldeergebnis für die jewelige Veranstaltung durchgeführt. Schwimmer/innen die bei der Siegerehrung nicht anwesend sind, verlieren den Anspruch auf die Auszeichnung. Siegerpokale und Medaillen werden nicht per Post nachgeschickt.

Der Schwimmverein Wiking Kiel wünscht allen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß und Erfolg bei den Wettkämpfen !